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Ihre Vorteile:

  • Service und Supportanfragen im Überblick
  • Produktbezogene Problem- und Lösungsdatenbank
  • Nachvollziehbare Servicekontakte
  • Auswertbare Supportvorgänge
  • Auswertungen für schnelle Problemerkennung
  • Email-Gestütztes Kundeninformationssystem

Ticketsystem

Service- und Supportanfragen stets im Überblick behalten!

Das ANNEXUS Ticketing System bietet gerade im Service- und Supportbereich eine immense Unterstützung in der Abwicklung. Erfassen Sie die entsprechende Anfrage eines Kunden zu einem Produkt oder einer Problemstellung und hinterlegen Sie alle hierzu vorhandenen Daten und Dateien. Über die Kontakthistorie können alle Ereignisse schnell und transparent nachverfolgt werden. Profitieren Sie zudem von den hinterlegten Problemstellungen und damit verbundenen Lösungen über die Schnellsuche und bauen Sie so ein Lösungsmanagement zu Ihren Produkten auf!

Ticketsystem

Sie haben Fragen zum Modul oder möchten weitere Informationen zu unserem Ticketsystem erhalten?

Dann kontaktieren Sie uns gerne! Wir helfen Ihnen gerne weiter!


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testimonial ungericht - Ticketsystem

„Früher haben wir Adressen mehrfach anlegen müssen. Mit ANNEXUS erfassen wir eine Adresse genau einmal. Toll finde ich auch, dass wir an jeder Baustelle die beteiligten Firmen verknüpfen können. So wissen wir auch nach Jahren, wer beteiligt war.“

Johannes Ungericht , Ungericht Stuckateurbetrieb in Echterdingen